Hintergrundbild Seerosen Praxis am Weiher

... FÜR KRAFT UND LEBENSFREUDEAnmeldung

schatten

Tiefenimagination

Indianisches Chakraheilen mit den inneren Tieren

Die Tiefenimagination unterstützt uns im Wachstum zu unserer Ganzheitlichkeit. Sie führt uns zu jenen Dimensionen unseres Selbst, die zurückgewiesen, verloren oder nicht wahrgenommen wurden und hilft uns, das dort verborgene Potenzial zu entdecken und zu entfalten.
Die Tiefenimagination ist eine essentielle Quelle der Stabilität und der Nahrung; sie bedeutet die Wurzel, tief verbunden mit unserem Sein; den Anker, den wir zum Leben dringend brauchen. Durch sie bleiben wir mit dem zeitlosen Jetzt, welches seit jeher ausschliesslich die reine Lebendigkeit beinhaltet, stets in Kontakt.

Dr. Eligio Stephen Gallegos, Begründer der Methode -Personal Totem Pole Process©- schreibt in seinem Buch Indianisches Chakraheilen:
"Mein Ziel ist es, dem Klienten zu helfen, eine spezielle Beziehung zu sich selbst aufzubauen, die seine Entwicklung nährt und unterstützt.
Meine Funktion besteht darin, meinen Klienten zu helfen, inneren Kontakt zu ihren Visualisationen herzustellen. Schließlich besteht unser Hauptproblem darin, dass wir die Verbindung zu den verschiedenen Teilen unseres Ichs verloren haben. (...) Eine dringende Notwendigkeit ist, alle Teile unseres Ichs zusammenzufügen und mit ihnen offen zu kommunizieren. Auf diese Weise können unsere Handlungen von einem Mittelpunkt ausgehen, der in Kontakt und Harmonie mit unserem ganzen Ich steht.“


Kosten
Einzel zu 90 Min. CHF 150.-
Paare zu 90-120 Min. CHF 170.-
Gruppen zu 180 Min. CHF 90.- pro Person


ACHTUNG Tarifanpassung ab 01.01.2018

Einzel zu 90 Min. CHF 180.-
Paare zu 90-120 Min. CHF 200.-
Gruppen zu 180 Min. CHF120.- pro Person


Allgemeine Bedingungen
- Das Erstgespräch wird zum vereinbarten Stundentarif verrechnet. Dies gilt auch für telefonisch geführte therapeutische Gespräche.
- Sitzungen, die nicht 24h im Voraus abgesagt wurden, werden verrechnet.

Krankenkassen leisten Beiträge an Kunsttherapie/Maltherapie bei abgeschlossenen Zusatzversicherungen (EMR, ASCA, Visana und EGK).
Bitte erkundigen Sie sich bei der eigenen Kasse über die Kostenbeteiligung.

In begründeten Ausnahmen und nach einem persönlichen Gespräch gewähre ich Sonderkonditionen.