Seminare

In den Räumlichkeiten der Praxis am Weiher finden regelmässig Seminare und Workshops zum Thema Kreativität, Ausdruck, Entwicklung oder Teambildung statt. 


Klangmeditation

Pinsel, Malen, Farbe, bunt

Wann:

jeden 2. Mittwoch im Monat

Zeit: 19 - 20.30 Uhr


Sich für sich Zeit nehmen, in eine Klangmeditation (Klangbett oder Klangschale) einzutauchen, sich tragen lassen, sich selbst begegnen und dann wieder entspannt und erquickt in den Alltag zurückkehren.

 

Teilnehmerzahl max. 10 Personen, Anmeldung ist erwünscht.


Rauhnächte- Erde, Baum und Märchen

Baum, erde, märchen, rauhnächte
Download
Rauhnächte_Erde, Baum und Märchen 2018[2
Adobe Acrobat Dokument 163.0 KB

Wann:

22. Dezember 2018; 13.45 - 18.45

Kurz vor den heiligen Nächten treffen wir uns und stimmen uns auf die mythischen, heiligen Rauhnächte ein. 
 
Wir hören Märchen von der Erde, machen ein kleines Baumritual, stellen aus dem Salz der Erde eine Mischung her und am Ende gibt es ein Räucher-Reinigungsritual.
 
Die Mutter Erde war, ist und wird immer für uns da sein – geniessen wir diesen Tag mit ihr.
 
 
Preis CHF 130.- (inkl. Tee, Wasser, Suppe, Brot, Salzmischung)